Das Haus

House of Originals ist ein führender Anbieter von gesunden und nahrhaften Snacks, Getränken, Getreide und Samen für den europäischen Einzelhandel.

Im Jahr 2010 war House of Originals – damals bekannt als Original Chia – das erste Unternehmen in Europa mit einer Novel Food Lizenz, um südamerikanische Chiasamen in Europa zu importieren und zu verkaufen.

Im Jahr 2016 haben wir unseren Namen in House of Originals geändert und kommuniziert, dass es nicht mehr nur um Chia ging. Chia und die Eigenschaften von Chia werden jedoch immer ein Teil unserer DNA´s sein und als Vorlage und Leitlinie für alle zukünftigen Produkte in unserem Portfolio dienen.

Innovative Produktentwicklung und Nordisch inspirierte Verpackungsdesign, sind Kernelemente des Wertversprechens.

Heute beliefert House of Originals Kunden in ganz Europa mit Premium-Produkten in den Kategorien Samen, Snacks und Getränke. Die meisten unserer Produkte sind in unserer Hausmarke – ORIGINAL – sowie als Private Label erhältlich.

Von unseren Büros in Dänemark und Spanien aus erledigen wir gerne alle Anfragen in Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Dänisch.